Das Anmeldeformular für die Landesmeisterschaft Halle 2021 online und kann bei Ausschreibungen heruntergeladen werden.

An alle Bogenschützen

Das NBSV Präsidium hat sich dazu durchgerungen, eine Landesmeisterschaft Halle 2021 nach den Corona Regeln der Stadt Garbsen auszurichten.

Die Ausschreibung inklusive Hygienekonzept findet ihr unter Ausschreibungen, ebenso das Anmeldeformular für 2021.

Also meldet Euch an, die endgültigen Startlisten werden zwischen Weihnachten und Silvester auf der NBSV Homepage bekannt gegeben. Änderungen im Ablauf und bei den Bogenklassen behält sich der Ausrichter vor.

Ich bitte darum kein Startgeld im Vorwege zu überweisen. Wenn die offizielle Listen im Netz stehen, dann kann überwiesen werden.

Wir sind natürlich wie alle an die aktuellen Coronazahlen gebunden, es kann also noch eine Absagen von Regierungsseite kommen, aber wir planen und hoffen weiter.

Und denkt dran, < keine Verpflegung vom Ausrichter > versorgt Euch selbst.

Ich hoffe viele bekannte Gesichter zu sehen.

Mit sportlichen Grüßen

Thorsten Laube

 

Jetzt sind wir auch hoffentlich im Ministerium für Sport bekannt.

» Schreiben vom Ministerium für Sport «

Mit sportlichem Gruß

Werner Lubjinski

Ab sofort darf im Freien wieder trainiert werden.
Es sind jedoch strenge Maßgaben vorgegeben, die zu beachten sind, da sonst der Platz wieder geschlossen werden kann. Denkt an die Abstandsregelungen und die Gruppenbildungen.

Ich wünsche Euch alles ins Kill und alles ins Gold
Werner Lubjinski

Liebe Bogenfreunde,

auf der heutigen Vorstandssitzung wurde beschlossen, die diesjährigen Landesmeisterschaften im Freien ausfallen zu lassen.
Da zum jetzigen Zeitpunkt eine ordentliche Meisterschaft nach den zur Zeit geltenden Vorschriften nicht durchgeführt werden kann, sahen wir uns nicht in der Lage, einen Termin festzulegen. Diese Entscheidung trafen wir auch im Hinblick auf die Vorbereitungen der austragenden Vereine. Die Trainingsmöglichkeiten sollen sich ab dieser Woche verbessern, aber das Einreisen von Sportlern aus anderen Bundesländern ist auch bis auf weiteres nicht möglich. Die Startgelder werden Euch zeitnah rücküberwiesen. Wir hoffen auf Euer Verständnis.

Für die Hallensaison fangen wir schon jetzt mit der Planung an.

Ich bedanke mich für Euer Verständnis und wünsche eine virenfreie Zeit.

Werner Lubjinski
Präsident NBSV

   
© NBSV2002.de - Niedersächsischer Bogensportverband 2002 e.V.