Die Ausschreibung für die Landesmeisterschaft 3-D 2021 wurde aktualisiert und kann ab sofort bei den Ausschreibungen downgeloaded werden.

Wichtiger Hinweis zur Landesmeisterschaft 3-D 2021

Die Startzeit wird aus organisatorischen Gründen am 05.06.2021 um 2 Stunden vorverlegt.
2 (zwei) Stunden vor Schießbeginn ist die Begrüßung, Bogenkontrolle und das Einschießen. 
Statt 14:00 Uhr bereits um 12:00 Uhr.

Es gibt weitere neue Ausschreibung, und zwar für die Offene Landesmeisterschaft DBSV Runde im Freien 2021 am 27.06.2021 in Dannenberg.
Die vorhandene Meldeliste ist auch für diese Landesmeisterschaft zu nehmen.

Das Präsidium des NBSV hat beschlossen trotz der anhaltenden Corona-Lage die Landesmeisterschaften im Freien 2021 des NBSV auszuschreiben.

Diese Ausschreibungen sind nunmehr erstellt und sind online zum Download sowie die Meldeliste für die jeweilige Landesmeisterschaft.

Liebe Bogensportler,

der SV Hohegeiß, federführend durch Holger Cassel und Wolfgang Hardt, möchte ein Landesleistungszentrum für traditionelles Bogenschießen errichten.
Der NBSV2002 wird dieses voll unterstützen.
Da die Planung noch nicht abgeschlossen ist, wer aber Interesse daran hat, meldet sich bitte zur gegebenen Zeit bei Holger, Wolfgang oder bei mir.

Werner Lubjinski
Präsident

   
© NBSV2002.de - Niedersächsischer Bogensportverband 2002 e.V.