Von hier aus geht es zu unserem internen Bereich nur für unsere Verbandsmitglieder, in dem wir vom Vorstand interne Verbandsmitteilungen einstellen, die nicht für alle User/Leser bestimmt sind.
Um dort lesen zu können, müsst Ihr Euch dort mit einem Benutzernamen, einer gültigen Email-Adresse und einem sicheren Passwort sowie zusätzlich mit Vor- und Nachnamen, Eurer Mitgliedsnummer, Geburtsdatum und Wohnort registrieren.
Diese Angaben müssen mit den uns bekannten Daten übereinstimmen, dann erfolgt innerhalb von 24 Stunden eine Freischaltung unsererseits.
Eine Bestätigung über die Freischaltung wird dann automatisch vom System an die von Euch angegebene Email-Adresse versendet.
Danach könnt Ihr Euch dort mit mit dem Benutzernamen und Passwort anmelden/einloggen.
Für Mitglieder, die schon länger nicht mehr da waren:
Wer sein Passwort vergessen hat, möchte doch bitte die Funktion "Passwort vergessen" des Boards nutzen.
Das System verschickt dann eine Mail mit einem neuen Passwort, mit dem man sich einloggen kann.
Dieses kann man dann jederzeit im persönlichen Bereich ändern, ebenso bei Bedarf und falls erforderlich, die Email-Adresse.
Gibt es Probleme mit dem Forum? Hier wird Ihnen geholfen. Ein Klick und dann das Nötige schreiben.