Die LM NBSV Halle 2020 muss leider ausfallen.

Liebe Mitglieder des NBSV,

leider ist es trotz intensiver wochenlanger Bemühungen und der Bereitschaft von Vereinen nicht möglich gewesen, einen überschneidungsfreien Termin für die Landesmeisterschaften Halle des NBSV zu finden. Diese müssen deshalb für diese Saison zu unserem großen Bedauern ausfallen.

Mit dem Präsidium des DBSV konnte, wenn schon keine Meldefristverlängerung, so doch wenigstens vereinbart werden, dass eine Meldung des NBSV zur DM Halle 2020 auf folgendem Wege möglich ist:


1. Unter Beachtung von 2. dürfen alle Ergebnisse von LM anderer Landesverbände des DBSV, aber auch alle Ergebnisse von KM oder anderen Wettkämpfen mit Kampfrichteraufsicht, die in der Hallensaison 19/20 erzielt worden sind und zu denen es Ergebnislisten gibt, gemeldet werden.

2. Diese Ergebnisse können Gerhard Krohne (Mail: krohnes [AT] t-Online [PUNKT] de) bis zum 26.01.2020 abends 20 Uhr per mail gesendet werden (Anmeldeschluss beim DBSV: 28.01.2020), damit er sie auf offiziellem Meldebogen fristgerecht einreichen kann.


Mit sportlichem Gruß

gez.

Gerhard Krohne

   
© NBSV2002.de - Niedersächsischer Bogensportverband 2002 e.V.