An alle Mitglieder des NBSV


Liebe Bogensportlerinnen, liebe Bogensportler,

Bogensportveranstaltungen leben von den teilnehmenden Bogensportlerinnen und Bogensportlern, aber ohne Kampfrichter/-innen können keine Meisterschaften stattfinden!

Wir haben im Moment im Verband nur einen Sportkameraden (mich selbst), der im Besitz einer gültigen Kampfrichterlizenz des DBSV ist.
Trotz meines Engagements bin ich aber, wie den meisten bekannt sein dürfte, aus gesundheitlichen Gründen nicht uneingeschränkt einsatzfähig.

Um auch in Zukunft unserer sportliches Angebot weiterführen (und ausbauen) zu können, sind wir im NBSV dringend auf neue Kampfrichter angewiesen.

Deshalb unser Appell:
Helft bei Wettkämpfen als Kampfrichter – ihr sichert damit die Zukunft des Niedersächsischen Bogensportverbandes!

Einzelheiten zum Erwerb einer Kampfrichterlizenz erhaltet Ihr von mir unter bweidich [AT] gmail [PUNKT] com.
Bei Interesse werden wir versuchen, noch für dieses Frühjahr eine Kampfrichterausbildung und -lizensierung für den Bereich des NBSV zu organisieren.

Es sind ausdrücklich auch Bogensportlerinnen und Bogensportler angesprochen, die bereits im Besitz einer gültigen Kampfrichterlizenz von anderen Verbänden, sei es der DSB oder der DFBV, sind.
Diese Lizenzen können nach einer verkürzten Weiterbildung anerkannt werden.

Bernhard Weidich
Kampfrichterobmann des NBSV

Die Rangliste LM Halle 2018 unter Ranglisten wurde erneuert.


   
© NBSV2002.de - Niedersächsischer Bogensportverband 2002 e.V.