GB Sitzungen und MV des DBSV in Oberaula

Nach eineinhalb Jahren endlich wieder Präsenztreffen der DSBV-Gremien

Die wenigen Landesverbände, die am 16./17.10.2021 an den Sitzungen der Gremien des DBSV nicht haben teilnehmen können, haben etwas Wertvolles verpasst: konstruktive Beratungen bei harmonischem Miteinander, eine angenehme Tagungsstätte und eine vorzügliche Verpflegung in unserem Tagungshotel "Parkhotel zum Stern" in Oberaula.

Man merkte uns Teilnehmern an, dass die persönlichen Begegnungen lange vermisst worden waren und viel Nachholbedarf beim persönlichen Austausch bestand. Dazu kamen die vorzüglichen Sitzungsleitungen, besonders auch die der Mitgliederversammlung durch unseren Präsidenten Karl Jungblut. Den alten und neuen Amtsträgern wünschen wir auch für die Zukunft eine glückliche Hand zum Wohle des Verbandes.

Besonders beeindruckt hat mich, dass die Verhandlungen und Aussprachen immer unter dem Motto "Was nützt unseren Mitgliedern am meisten?" standen und persönliche Profilierungsversuche so gut wie nicht vorkamen. Ich kann nur sagen "weiter so" und mich für dieses Wochenende ganz herzlich beim Präsidium und den Organisatoren bedanken.

Gerhard Krohne
2. Vizepräsident des NBSV

   
© NBSV2002.de - Niedersächsischer Bogensportverband 2002 e.V.