Fazit einer Landesmeisterschaft

Mit 79 Teilnehmern war dies wieder einmal eine Landesmeisterschaft, die was Teilnehmerzahlen angeht, uns Hoffnung gibt, dass auch zukünftig die Landesmeisterschaften sehr gut besucht werden.
Diese Landesmeisterschaft wurde von Mitgliedern des NBSV ausgerichtet und fand beim BSC Garbsen, einen Verein, der gern das Material zur Durchführung der Veranstaltung zur Verfügung gestellt hat.
Vom organisatorischen sowie technischen Ablauf während des Wettkampfes sowie seitens des Caterings gab es für uns keine sichtlichen Probleme.
An dieser Stelle möchten wir uns auch noch bei allen fleißigen Helfern bedanken.
Anregungen gab es hinsichtlich der Startzeit für den Wettkampf. Einige Schützen hätten gerne früher begonnen, um noch etwas von ihrem Sonntag zu haben. Wir bitten hier zu bedenken, dass nicht immer ein Aufbau am Vorabend möglich ist.
Ein Kritikpunkt erreichte uns noch. Die Zeit zwischen Veröffentlichung der Ergebnislisten bis zur Siegerehrung sei sehr lang gewesen. Wir bitten dies zu entschuldigen und weisen darauf hin, dass es sehr viele Klassen gibt, die alle Ihre Urkunden gedruckt haben möchten. Für die Zukunft denken wir, auch dafür eine Lösung zu finden, um eine rasche Durchführung der Siegerehrung zu ermöglichen.

Die Rekorde NBSV Halle wurde aktuallisiert und ist jetzt mit Stand vom 03.02.2014 ist unter Rekorde online.
Die NBSV Rangliste wurde aktuallisiert und ist jetzt mit Stand vom 03.02.2014 ist unter Ranglisten online.

 

   
© NBSV2002.de - Niedersächsischer Bogensportverband 2002 e.V.