Liebe Bogensportler, 

mein erster Verbandstag in Niedersachsen zeigte mir, dass in unserem Verband, dem NBSV2002, sehr viel Potential vorhanden ist.

Als erstes möchte ich mich für das mir entgegengebrachte Vertrauen recht herzlich bedanken. Es zeigte mir, dass der neue Vorstand aktiv in der Umsetzung unserer gemeinsamen Pläne ist. Leider zeigte es mir auch, dass nur wenige bereit sind, für ein ehrenamtliches Amt zu kandidieren.

Für einen Neubeginn haben wir die Zeichen gesetzt, bei der Umsetzung benötigen wir aber Euch, denn ohne eine sinnvolle Symbiose sind auch wir machtlos.

An dieser Stelle eine herzliche bitte an Alle: sollten Meinungsverschiedenheiten auftreten, wendet Euch bitte an uns persönlich, wir haben immer ein Ohr offen für Sorgen und Probleme. Was ich nicht leiden kann, sind Anschuldigungen per Facebook, was wir sowieso nicht lesen, da ich dort nicht gemeldet bin. Allerdings freuen wir uns nicht nur über sinnvoller Kritik, sondern auch mal über ein Lob. Für ganz großes Lob, sprich Auszeichnungen von zu ehrenden Sportlern oder Ehrenamtlichen ist jetzt unser neugewählter 2. Vize-Präsident Günter Schütte zuständig.

Wer mich persönlich erreichen möchte, kann dies per E-Mail, Telefon oder per Post jeder Zeit tun.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein erfolgreiches Jahr, immer alles ins Gold und ins Kill

Werner Lubjinski
Präsident NBSV2002 e.V.

 

Kommentar schreiben
Email-Adressen werden nicht anzeigt (spam-geschützt).
Kommentare werden freigeschaltet, um groben Unfug oder Spam vorzubeugen.


Captcha
Aktualisieren

   
© NBSV2002.de - Niedersächsischer Bogensportverband 2002 e.V.