NBSV Jahreshauptversammlung am 28.02.2014 in Garbsen-Meyenfeld


Am Freitag, den 28.02.2014 findet die diesjährige Jahreshauptversammlung in Garbsen-Meyenfeld statt.

Auch in diesem Jahr werden wieder einige Wahlen für die Ehrenämter im Vorstand durchgeführt. Erfreulich ist, dass sich bereits jetzt für die zu vergebenen Ämter schon einige Mitglieder gefunden haben, die sich zur Wahl stellen werden.

Kritik, Anregungen, aber auch Lob sollen bei der Jahreshauptversammlung gehört werden und wie in jeder Demokratie darf ein Jeder sich einbringen.

Der Vorstand erhofft sich eine hohe Teilnehmerzahl, denn schließlich werden an diesem Tag richtungsweisende Entscheidungen für die folgenden Jahre bzw. das laufende Wahljahr getroffen, die einen jeden Bogensportler betreffen können.
Durch viele gemeinsame Beschlüsse werden einzelne Entscheidungen verhindert.

Wir freuen uns darauf, auch Sie auf der Jahreshauptversammlung begrüßen zu dürfen.

NBSV-Präsidium

   
© NBSV2002.de - Niedersächsischer Bogensportverband 2002 e.V.